Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Art Of Neu: Manuel Fischer . Unknown Citizen . Nando

ab 23:5910. Januar 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Manuel Fischer, Nando, Unknown Citizen, Selecta Nego (Bar 3000)


Es ist derzeit einiges in Bewegung im sogenannten Zürcher Underground. Junge DJs, Produzenten und Partyveranstalter rücken nach und besetzen neue Räume und Sounds. Man spürt, dass die Generation, die derzeit aktiv ist, hungrig ist auf kollektive Erfahrungen, die auch noch nachhallen, wenn die Nacht bereits lange vorbei ist. Zwei junge DJs, die auf die eine oder andere Art und Weise in dieser Entwicklung eine Rolle spielen, sind heute Nacht zu Gast. Unknown Citizen spielte bereits zuvor bei uns und hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Für Nando ist das heute die Premiere, über die wir uns natürlich sehr freuen. Ergänzt wird das Programm durch unseren Resident Manuel Fischer, der über die Jahre ebenfalls der Zürcher Partylandschaft seinen Stempel aufgedrückt hat. Daraus folgte für ihn eine nun mehr und mehr global stattfindende Karriere; erst im Dezember spielte er Gigs in Thailand und Japan, neben regelmässigen Auftritten in den europäischen Nachbarländern.


Details

Datum:
10. Januar 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1187030598154556/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl