Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

ATB •• Zurich

ab 23:0019. Oktober 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: ATB, Tatana, DJ Dag, DJ Aran, Junk Project vs. Schwarze Puppen


ATB at Mäx! Ein Zürcher Set des grossartigen Deutschen André Tanneberger alias ATB war längst überfällig, gehört der Sachse doch bereits seit 1993 zum elektronischen Zirkus, damals noch als Teil des Dance-Projektes Sequential One. Mit seiner Debüt-Single “9 pm (till i come)” (1998) gelang ihm bereits der ganz grosse Wurf: Platz 1 in den britischen Charts, Platz 14 in den deutschen. ATB bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit zwischen Dream House, Trance und Ambient und selbst zum Pop hat der Mastermind keine Berührungsängste. 2017 hat ATB bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen zählt: Sein Longplayer “neXt” ist Beweis dafür, dass noch immer jede Menge Kreativität und Einfallsreichtum durch die Adern dieser lebenden Legende fliesst. Mit Tatana flankiert ihn die Schweizer Trance-Ikone schlechthin und auch Aran und Junk Project vs Schwarze Puppen ehren hier den Trance.

Details

Datum:
19. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2371032933217713/

Standort

MÄX
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://maexzuerich.com/