Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Audiotheque.clubnight with Gilb’R (Versatile Records)

ab 21:0022. September 2018 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: Gilb’R, Huazee, Boris WHY


#Barsound ab 21.00 Uhr mit Huazee

Gilb’R ist ein Mann vieler Projekte: Label Boss von Versatile Records, Musik Programmer bei Radio Nova, I:Cube’s Partner bei Château Flight, 50% von Chàm mit DJ Sotofett, Remixer von Daft Punk… Der Wahl-Pariser ist seit über zwanzig Jahren zweifellos eine Schlüsselfigur der französischen Club- und Musikszene.

Er lebt seine Leidenschaft für die Musik und ist nebst all den vielen Projekten auch noch ein aussergewöhnlicher Solo-Produzent und enzyklopädischer DJ. Seine Sets sind verspielt und vielseitig, ähnlich wie die über hundert Veröffentlichungen von Versatile Records.

Mit der Unterstützung der kapiteleingespielten Boris WHY und Huazee erwartet uns von Downbeat über melodiösen House bis zu sphärischem Techno eine Nacht der vielen Gesichter.

www.audiotheque.ch

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/501857840225530/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch