Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AUS TANTE FRIEDAS KEKSDOSE mit MINUBE

ab 22:0014. August 2022 @ 22:00 - 8:00

Line-Up: Minube, Christian Schiemann, Reto Erni, San Marco, Alessandro Crimi, Christine Benz


Wohnzimmer:
Minube (Conceptual Records – Moldavien)
Christian Schiemann
Reto Erni
San Marco

Salon:
Alessandro Crimi
Christine Benz

Chisinau in Moldavien ist nun nicht eben der erste Ort der einem einfällt, wenn man über elektronische Musik nachdenkt. Einer der sich anschickt dies zu ändern ist Minube. Irgendwann 2009 war es, als er seinen Werdegang in clubmusikalische Flussläufe lenkte und er hat diese seither nicht mehr verlassen. Zehn Jahre lang ist der hingebungsvolle DJ mit Faible für künstlerische Sorgfalt durch Moldawiens Norden getingelt ehe er beschlossen hat, es sei Zeit für eigene Releases. Seine Debüt-EP ‘Clar Tat’ ist auf Conceptual Records erschienen und hat ihm erstmals internationale Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ein repräsentativer Reinhorcher ist auch sein ‘Why Do Guitars Need Tuners’. Neben Minube spielen Christian Schiemann, Reto Erni und San Marco im Wohnzimmer und saloniert wird von Alessandro Crimi und Christine Benz.

Details

Datum:
14. August 2022
Zeit:
22:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1677805902596057/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/