Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ausgebüxt

ab 23:001. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: James Dexter, Juli Lee, Pasci, Valentino, Artisan & Delaine, San Marco


James Dexter ist ausgebüxt!

Aber bevor sich jemand in seiner Heimatstadt London Sorgen macht: Das Tantchen kümmert sich rührend um den Ausreisser. Er hat’s ja auch verdient: Sein munter vorwärtspurzelnder House mit vielen Referenzen an die frühen Jahre des Genres passt hervorragend in ihr Büxlein. Dexter ist ein crowd’s dj, also einer der seine Sets perfekt passend aufs Publikum abzustimmen vermag. Der perfekte Zeremonienmeister für alle Nichten und Neffen an diesem allerersten Tag im Advent 2018. Juli Lee, Pasci und Valentino gehen dem Briten zur Hand und im Salon sorgen Artisan&Delaine und San Marco fürs brennende Lichtlein.


Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/259385564726151/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/