Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ausgebüxt

ab 23:007. September 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Rossko, Clive und Rosenberger, M.A., Pasci, Franze, Simoki, Tonda


Rossko ist ausgebüxt.

Der Raver, Plattensammler, music head und langjährige Fuse-Resident zählt zu jener dünnen Schicht DJs, die sich ihr internationales Renommee in Ausschliesslichkeit durch ihre Sets erarbeitet haben. Im Laufe der Jahre hat er sich einen unverwechselbaren musikalischen Fingerabdruck angeeignet: Ein Rossko-Set erkennt man, selbst wenn nirgendwo „Rossko“ draufsteht. Gerne mal vermischt er brandaktuelle Neuheiten mit Perlen aus der Vergangenheit, wobei er auf ein umfassendes musikalisches Wissen bauen kann – das Tantchen ist ein grosser Fan. Neben dem Ausgebüxten aus London rütteln Clive & Rosenberger, M.A. und Pasci am Wohnzimmer, derweil der Salon von Kuchenfabrik gehostet wird, samt Sets der Konditoren Franze, Simoki und Tonda.


Details

Datum:
7. September 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2344932315556178/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/