Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebüxt

ab 23:00Samstag, 22. Oktober @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Matthias Tanzmann, Beez & Simo, Jestics, Valentino, Fulvio Calà, Ilq


Wohnzimmer:
Matthias Tanzmann
Beez & Simo
Jestics
Valentino

Salon:
Fulvio Calà
Ilq

Mit Matthias Tanzmann beehrt diese Ausgebüxt ein ganz Grosser der europäischen Elektronik, einer, der bereits mit Namen der Clubmusik verpflichtet ist: Matthias Tanzmann. Der Moon Harbour-Gründer aus Leipzig war bereits 1997 Resident in der sagenumbwobenen Distillery, hat im selben Jahr mit Daniel Scholz Gamat 3000 lanciert und auch seinen ersten internationalen Hit Feeling Love konnte Tanzmann noch im vergangenen Jahrtausend feiern. 2000 dann die Gründung von Moon Harbour, eine Plattform, auf der bis heute mehrere hundert EPs veröffentlicht wurden, darunter etliche stilbildende Werke. Sein erstes Soloalbum namens Restless hat er 2008 veröffentlicht, sein aktuelles trägt den Namen Round And Round und stammt aus 2020. Die Verdienste Tanzmanns um die elektronische Clubmusik en detail aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Textes um ein Mehrfaches sprengen, also fokussieren wir uns auf die Vorfreude auf das Set dieses unermüdlichen Pioniers und Innovators. Beez & Simo, Jestics und Valentino wohnzimmern ebenfalls und im Salon gibt’s Frischware von Fulvio Calà und Ilg.

Details

Datum:
Samstag, 22. Oktober
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://friedasbuexe.ch

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/