Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebüxt

ab 23:00Samstag, 12. Januar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Rhadow, Antja, Hug & Schiemann, Mia Kaltes, Svenson


Rhadow ist ausgebüxt.

Eigentlich hätte der Rumäne bereits im September das Büxlein mit seinem Können veredeln sollen, aber leider hat er damals seinen Anschlussflug in Wien verpasst. Aber wer das Tantchen kennt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so kommt der bei Sintope um NTFO „gross“ gewordene Klangkünstler aus dem wilden Osten heute zu seiner Büxenpremiere. Antja, Hug & Schiemann und Alex Wild gehen ihm zur Hand und im Salon gibt’s Wärmendes von Mia Kaltes und Svenson.


Details

Datum:
Samstag, 12. Januar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2050028291755427/

Standort

Frieda’s Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.friedasbuexe.ch/