Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AUSGEBÜXT mit DEWALTA

ab 23:008. April 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: DeWalta, Aamir, Aline, Flavio, Claudio Gonçalves, July


Wohnzimmer:
DeWalta (Meander – Berlin)
Aamir
Aline
Flavio

Salon:
Claudio Gonçalves
July

DeWalta liebt die Improvisation. Er lässt seine Kreativität fliessen und in Kombination mit seinem Talent und seinen Skills kommt es dann zu ‘happy little accidents’ wie Bob Ross sagen würde. DeWalta hat sich das Mixen selbst beigebracht und sich sein musikalisches Wissen mit Grossvaters Bebop- und Jazz-Scheiben angeeignet. Die Gründung seines Meander-Labels (gemeinsam mit Fabian Geimer und Jens Körmer) erfolgte dann höchst selbstbewusst zeitgleich mit der Lancierung seines DeWalta-Pseudonyms. Kurzum: Um Konventionen und Kreativität einschnürende Planung hat sich DeWalta noch nie gross geschert, bei ihm ist die Kreativität im Zauber des Augenblicks zuhause. Das gilt insbesondere für seine Sets, während derer es DeWalta immer wieder schafft Glücksmomente zu schaffen, die haften bleiben. Aamir, Aline und Flavio wohnzimmerkanzeln ebenfalls und ein paar Treppenstufen höher lassen Claudio Gonçalves und July die Nadel durch die Rillen sausen.

Details

Datum:
8. April 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/765434905260407

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/