Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AUSGEBÜXT mit ROSSKO

ab 23:0011. Februar 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Rossko, Yves Bonjour, Reber, San Marco, Justin Case, Umut Yasin


Wohnzimmer:
Rossko (Fuse – London)
Yves Bonjour
Reber
San Marco

Salon:
Justin Case
Umut Yasin

Noch nicht mal ein ganzes Jahr ist es her, seit Rossko letztmals in der Büxe sein Können gezeigt hat. Aber dass der Londoner immer wieder mal auf ein Set vorbeischaut, macht durchaus Sinn, passt seine musikalische Denk- und Gangart doch perfekt in den Club der Nichten und Neffen. Mit seinem musikalischen Schaffen hat Rossko sehr viel zum internationalen Erfolg seiner Labelheimat Fuse beigetragen. Neben dem Gast aus dem grossen Britannien stehen Yves Bonjour, Reber und San Marco in der Wohnzimmer-Booth und im Salon tun es ihnen Justin Case und Umut Yasin gleich.

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/734204771639383/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/