Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AUSGEBÜXT

ab 23:004. März 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Toman, Henry Sure, M.A., Valentino, Dona K, Jetru


Wohnzimmer:
Toman (No Art, Cuttin’ Headz – Amsterdam)
Henry Sure
M.A.
Valentino

Salon:
Dona K
Jetru

Toman debütierte 2017 mit einer EP auf Mihai Popovicius Cyclic-Imprint. Schon damals war klar, dass diesem Talent das heimische Amsterdam schon bald etwas zu eng werden würde, auch wenn er bis heute stark in der Stadt der Grachten verwurzelt ist und zu den wichtigen Verfechtern des modernen Amsterdam Sound zählt. Der DJ und Produzent, der auch ein begnadeter Drummer ist, steht für minimalistische und fliessende Arrangements, aus denen er einen House ableitet, der viele Referenzen an frühere Dekaden des Genres aufweist. Gut zu hören auf Releases wie Una Y Nada, Kilombito Mal oder dem forschen Am I Conscious. Henry Sure, M.A. und Valentino gehen dem Niederländer zur Hand und saloniert wird von Dona K und Jetru.

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/847887452971673/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/