Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ausgebüxt

ab 23:002. März 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: David Dorad, Matija, Nader, Pasci, Canson (live), Arutani


David Dorad ist ausgebüxt.

2004 gründete er mit Freunden das detailverliebte Kollektiv “Bachstelzen”, dessen wohlige Atmosphäre in der baldigen Zukunft auch außerhalb der Stadtmauern bekannt werden sollte. Seit einigen Jahren sind sie unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals. Wo die Bachstelzen waren, war die Bar25 nicht weit: Zuerst war David Dorad ein Gast, dann DJ, dann Freund. Schließlich fand er bei der clubinternen Booking-Agentur des Bar25-Nachfolgers Kater Holzig seine Heimat: Sasomo. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen. Dorad teilt sich die Kanzel mit Matija, Nader und Pasci und oben gibt’s ein Live-Set von Canson und Mischware von Arutani.


Details

Datum:
2. März 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2524000210947933/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/