Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ausgebüxt

ab 23:0011. Januar 2020 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Rampue (live), Antja, Dandara, Murphy, Saul, Christian Schiemann, Mikhu


Rampue ist ausgebüxt.

Frisch aus Karl-Marx-Stadt die heute Chemnitz heisst reist er an, der Daniel Krajnyak aka Rampue. Und das ist ein Grund zu elektronischer Vorfreude, denn der Mann hat bereits mit 13 Jahren angefangen zu produzieren, hat also einen Erfahrungsschatz reicher als Dagobert Duck. Seit 8 Jahren in Berlin ansässig, zählt er längst zum Inventar von Audiolith und hat dort mit Artisten wie Plemo, Ira Atari und Egotronic gearbeitet und auf diese Weise sein Spektrum erweitert. Rampue wird heute live spielen. Das Mainfloor-DJing übernehmen Antja, Dandara, Murphy und Saul und im Salon Schmauch mixen Christian Schiemann und Mikhu.


Details

Datum:
11. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/906509176417681/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/