Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ausgebüxt

ab 23:0016. November 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Rossi., Murphy, Nico Audiowave, Pasci, Rozzo, Temo Sayin, Tom Hängs


Rossi. Ist ausgebüxt.

Der Londoner ist ein ausserordentlich talentierter Clubmusiker, der die europäische Tanzflächenlandschaft gerade mit jeder Menge Frische flutet. Seine Sets sind die pure Opulenz: Cuts, Hats und Percussion à discrétion, Musik für Schwelgerinnen und Schwelger jenseits der klickenden Reduziertheit. Sein Debüt hatte er zwar erst vor ein paar Jahren, er zählt in London aber schon jetzt zu den jockeys to have an eye on. Nun hat ihn also auch das Tantchen in den Fokus gerückt und freut sich auf das allererste Gastspiel des Engländers. Murphy, Nico Audiowave, Pasci und Rozzo rütteln ebenfalls an den Wohnzimmer-Boxen und saloniert wird von Temo Sayin und von Tom Hängs.


Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/709919249486275/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/