Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Autodromo DJ Pete

ab 23:0022. April 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: DJ Pete aka Substance, Stephan Gilgenreiner, Formant


Für die vierte Edition von Autodromo ist DJ Pete aus Berlin zu hören. Er ist langjähriger Bestandteil der Hardwax-Crew und hält eine Residency im Berghain seit dessen Eröffnung. Er hat die gesamte Geschichte der Berliner Clubkultur miterlebt und geprägt. Ein Set von ihm sollte man sich nicht entgehen lassen. Der zweite Gast des Abends ist Formant, der mit seinem neuen Alias das erste Mal bei uns spielen wird, mit seinem unerlässlichen Groove allerdings schon oft in Zürich herausgeragt hat. Das Intro für die beiden wird Stephan Gilgenreiner spielen.

Details

Datum:
22. April 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/5214990718553079/

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen