Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

AuToMaT – Photobastei Season Opening

ab 22:0031. August 2019 @ 22:00 - 8:00

Line-Up: Kermesse (live), Matija, Dani Posada, Natch, Polabdul, Rubén Coslada


Vergesst die Erfindung des Rades, die Begründung der Evolutionstheorie oder gar die Lehren der Alexandrischen Schule – wir sind auf AUTOMAT gestossen!

Selbsttätig steuert und regelt Er womöglich vorbestimmte Abläufe und Zustände. Wir können Ihn jedoch auch freiwillig aus eigenem Antrieb handeln lassen und daher wird ALLES VON SELBST GESCHEHEN!!!

Hierfür haben sich sechs Probanden zur Verfügung gestellt und werden Euch wie schon oben erwähnt auf zwei Floors “Die Magie wie von Zauberhand um die Ohren fliegen lassen”.
Um auch Allem seinen freien Lauf zu gewähren, gilt da als prädestinierter Ort die PHOTOBASTEI und wird somit ab 23.00 zur Spielwiese des freien Tanzes und der Komunikation auf höchster Ebene.

Probanden:

Kermesse LIVE
Matija
Dani Posada
Natch
Polabdul
Rubén Coslada

Wir freuen uns auf Euch …


Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
22:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/482806305785519/

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen