Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht w/ Axel Boman

ab 23:591. Oktober 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Axel Boman, Alex Dallas, Kalabrese, Verycozi, Milieu Mauri


Club:
Axel Boman (Studio Barnhus, Stockholm), Alex Dallas + Kalabrese

Bar 3000:
VERYCOZI + Milieu Mauri

Axel Boman’s Musik ist tiefgründig, vertripped, sinnlich und gleichzeitig euphorisch. Seit vielen Jahren gehört er zu jenen Künstlern, die tiefsten Respekt geniessen. Mit seinem Label Studio Barnhus veröffentlicht er neben seiner eigenen Musik auch viele talentierte Youngsters. Zudem bringt er auch Platten auf DJ Koze’s Pampa raus und betreibt mit John Talabot auch das Projekt Talaboman, welches unsagbar eigenständige und herausragende Musik veröffentlicht. Als DJ ist Axel eine Wucht und mit seinem sympathischen Wesen, begeistert er die Crowd. Unterstützung kommt von den Zukunft Machern Alex Dallas und Kalabrese, was eine wahnsinnig wilde Nacht verspricht. Zudem sorgen VERYCOZI und Milieu Mauri in der Bar3000 für ein eabwechslungsreiche Alternative.

Details

Datum:
1. Oktober 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-10-1_axel-boman-alex-dallas-kalabrese/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl