Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

B2B Weekender – Samstag

ab 23:59Samstag, 4. Januar @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Princess P. & Lexx, Na Dee & Melodiesinfonie, Molekühl & Mathis Neuhaus, Amygdala & Luciùs


B2B, Back To Back, Rücken an Rücken. Am B2B Weekender teilen sich jeweils zwei DJs unsere DJ-Booth. Dabei zelebrieren wir die hohe Kunst des gemeinsamen Auflegens. Jeder DJ weiss, dass beim B2B der Term «Die Kunst des Auflegens» erst richtig zum Tragen kommt. Wir lassen DJs aufeinanderprallen, die so noch nie zusammengespielt haben und katapultieren sie, uns und alle Tänzer aus ihrer Komfortzone. Dass dabei die wunderbarsten Nächte entstehen können, haben schon unzählige DJs bei uns bewiesen. In dieser Nacht treffen mit Princess P. und Lexx zwei unserer langjährigen Residents zum ersten Mal im B2B-Modus aufeinander. Die Vorfreude ist gross, wissen doch die beiden wie kaum andere DJs, wie man in unserem Club spielt. Das andere Duo, Na Dee aus Luzern und Melodiesinfonie, ist bekannt für die jeweiligen Produktionen. Beide sind allerdings auch hervorragende DJs, die ihr Talent schon mehr als einmal bei uns gezeigt haben. Ihre von Groove getriebenen Sets werden in dieser Nacht auch fusioniert überzeugen.

Details

Datum:
Samstag, 4. Januar
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2497202727267388/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl