Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BaBaLu by Tacio & Ronny

ab 23:00Samstag, 13. April @ 23:00 - 8:00

Line-Up: DJ Le Roi, Valentino, Pazkal, The Pfyffer Brothers


Babalu im Supermarket ist Festival im Clubformat. Das ist auch das Verdienst von Tacio, der diese Party jeweils mit seiner Showtruppe veredelt und der auf diese Weise ein gutes Stück des Zaubers der Opulenz der 90er Jahre zurückbringt, in denen Feste oftmals wahre Happenings waren. Sprich: Nicht einfach „nur“ DJ-Sets und gut ist, sondern Aktionen, Attraktionen und Überraschungen. Wobei die Musik natürlich ebenfalls eine Hauptrolle spielt. Auch wegen Le Roi: Der Basler ist ein langjähriger Wegbegleiter des Nordsterns und stand schon an dessen Turntables, als er noch kein Schiff war. Als Resident des Clubs war er stets einer der Hauptverantwortlichen für das musikalische Fundament der Location. Aber auch als Produzent hat er sich seine Sporen abverdient: Mit seinem Remix von Roland Clarks „I Get Deep“ vermochte er gar die overall-Charts von Beatport zu toppen. Seine Veröffentlichungen erscheinen auf Labels wie Upon.You, Jamie Jones‘ Hot Creations, Objektivity, Viva Music oder der britischen Marke mit Ikone-Status Defected. Valentino wiederum ist in Frieda’s Büxe zuhause. Dort ist er nicht bloss Mitinhaber und Resident, sondern auch Veranstalter. Valentino ist ein DJ im eigentlichen Sinne, einer der im Club zuhause ist. Er liebt und braucht die Interaktion mit dem Publikum um sein musikalisches Potenzial entfalten zu können, was er denn auch an jedem seiner Sets tut. Pazkal stammt aus Zürich und ist Teil der Babalu-Crew. Von hier aus bespielt er längst Clubs in ganz Europa, wie zum Beispiel den Berliner Ritter Butzke, Lìo auf Ibiza oder den KaterBlau, ein Nachfolge-Club der legendären Bar 25. Die internationale Aufmerksamkeit generiert er vor allem auch wegen seiner Studio-Skills, Releases auf so nahmaften Imprints wie Kittball, Formatik, MoodMusic, Liebe*Detail und Sincopat inklusive. Als Reinhorcher eignet sich seine aktuelle This Tune-EP, erschienen auf Witty Tunes. Paco und Miguel Pfyffer alias The Pfyffer Brothers musizieren in so lauschigen Locations wie dem Klaus, der Amboss Rampe oder der Heldenbar und haben sich mit ihren Sets innert kürzester Zeit in die Herzen der Limmat-Community gespielt.


Details

Datum:
Samstag, 13. April
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/316020865930212/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.supermarket.li