Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bagatelle Opening

ab 22:00Samstag, 28. August @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Special Guest, And Hazel & Jonny Perez, Symoh Soares, Robin van Loxley, JJ Gullo


Liebes Zürcher Nachtleben

Bagatelle kehrt zurück! Nach 2-monatiger Renovationsphase, unter neuer Führung und mit einem frischen Konzept öffnen wir unsere Türen am 28. August 2021.

Und das muss ordentlich begossen werden! Für das Opening gesellen sich die Erika The Pinata-Residents And Hazel & Jonny Perez, Symoh Soares, Robin van Loxley und JJ Gullo zu uns. Abgerundet wird das Line Up von einem Special Guest, den wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten wollen, ihr aber auf jeden Fall gespannt sein dürft.

Wie beim Opening bereichern wir die nächtlichen Stunden in Zürich künftig mit einem breiten Auswahl an Events im elektronischen Bereich und freuen uns auf den Start in das gemeinsame Reise!

Einlass ist ab 20 Jahren. Come & see what we’re cooking!

Details

Datum:
Samstag, 28. August
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/202184991886736

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.bagatelle93.ch/