Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bahnhof Zoë

ab 12:0029. Mai 2023 @ 12:00 - 23:59

Line-Up: Bomchello, Latush & Der Zimmërmann, Nadara & Baerg, Planet Caravan, Rostdiamant, Tschan, Woodinski & Magic Mo


Zoë ist das gute Herz des Hive, sozusagen die Bienenkönigin. Und ebendie feiert heute und im Frigo nicht nur einen Schnappszahl-Geburtstag (happy Purzeltag!), sondern gleich noch eine Premiere und wird das aller-, allererste Mal (Trommelwirbel…) auflegen. Ob’s tatsächlich das allererste Mal ist, wissen wir jetzt nicht so genau, aber es klingt gut. Spielen wird Zoë hingegen tatsächlich und zwar im back2back mit Ladina aka Latush und auch Bomchello, Rostdiamant, Tschan, Nadara & Baerg, Plianet Caravan, Woodinski und Magic Mo werden zu Ehren des Geburtstagskindes ein Ständchen zum Besten geben.

Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
29. Mai 2023
Zeit:
12:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/bahnhof-zo%C3%AB-0

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch