Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bahnwärter Thiel

ab 23:0024. Mai 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Aldebaran, Etzo & Sheen, Don Ramon, Rumlaut, Valentino, Burt Cobain


Kultur Werkstatt München

Der Bahnwärter Thiel hat seinen Namen von einer novellistischen Studio von Gerhart Hauptmann, aber der ist hier nicht gemeint, sondern der gleichnamige, schmucke Club auf dem Gelände der ehemaligen Grossviehhalle in München. Der besteht aus mehreren Seefracht-Containern, wie man sie bei uns beispielsweise von der Geroldstrasse her kennt. Der Bahnwärter Thiel ist aber nicht nur eine Drinnen-Location, sondern auch eine für draussen, samt zauberhaften Raves. Ein einzigartiger Ort, den man hierzulande leider noch viel zu wenig kennt, der aber den Trip nach München in jedem Fall lohnt. Mit Aldebaran und Etzo & Sheen entsendet der Bahnwärter Thiel gleich zwei Acts zum Tantchen und die Teilen sich die Kanzel mit Don Ramon und Rumlaut. Oben im Salon Schmauch mixen Valentino und Burt Cobain.


Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/557342181455440/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/