Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BAILE DE LOS DEMONIOS

ab 23:0026. Mai 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Bankai & Medo, Mr. Smoothie, Janson Care & Ollivander, Woodinski


TICKETS

Baile de los Demonios

Buena Musica. Largas Noches.

Diese 4 Worte sind nicht nur ein einfacher Slogan oder ein Motto, sondern spiegeln unser Label, unsere Events und nicht zuletzt uns als Personen wider. Unser Kollektiv steht für Finest House Music ALL NIGHT LONG und das mit allen Subgenres vertreten. Das heisst egal ob Tech-House, Minimal-House oder Deep-House; Wir sorgen dafür, dass jeder Geschmackstyp eine unvergessliche Nacht des Tanzens, Liebens und Gute-Zeit-Habens verbringen darf.

Nach unserem Label Release und einigen Events in St. Gallen und Chur, zieht es uns für unser nächstes Event direkt in das Herz der Limmatstadt. Für den Dämonentanz stellt uns das Wunderbox-Team ihre wunderschöne Location zur Verfügung.
Da bei uns die Musik im absoluten Vordergrund steht, präsentieren wir euch eine gute Zusammensetzung aus Labelresidents, erfahrenen Musikern und Newcomern.

DJ-Line-up (Running Order):
Bankai b2b Medo
Mr. Smoothie
Janson Care b2b Ollivander
Woodinski

Seid Teil des Baile de los Demonios am 26.05.2023 in der Wunderbox Zürich und geniesst mit uns eine höllisch gute Nacht.

Alter:
M21+
F18+

Details

Datum:
26. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://fyra.so/events/baile-de-los-demonios

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/