Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bar & Pubfestival 5000 (mit Star-DJ Atomic Radio, Faffing Horses Zurich)

ab 22:005. September 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Atomic Radio (Faffing Horses Zurich)


Das Toggenburg hat Eins. Der Thurgau wahrscheinlich Zwölf. Es war also längst an der Zeit, dass der Kreis 4 ebenfalls sein erstes amtliches Bar & Pubfestival bekommt. Kühle Drinks und heisse Ladies zu Musik von Star-DJ Atomic Radio (Faffing Horses, Zurich). Zuckershots und Hosenlupf. Vielleicht gibt’s irgendwo auch noch einen Baumstamm zum Nageln. Kommt vorbei an das grösste gastronomische Highlight seit Eröffnung des Würstli-Grills gleich nebenan.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Zur aktuellen Situation:
Wir möchten euch hiermit auf die sichere Unterschreitung des Abstands von eineinhalb Metern in unserem Betrieb hinweisen. Das Risiko besteht, dass bei einem potenziellen Ansteckungsfall mit SARS-CoV-2 sämtliche an dem Anlass anwesenden Gäste in Quarantäne geschickt werden. Personen die der Risikogruppe (gemäss Definition des BAG) angehören raten wir von einem Besuch ab.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung ausgewiesen. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.
Wir empfehlen eine Hygienemaske zu tragen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Euer GDS-Team

Details

Datum:
5. September 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/938303336666751/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender