Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BASEMENT

ab 23:0017. Oktober 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Read the news, 2M, Mic:ha


Basement unterschreibt die Vielfalt der Atmosphäre im Untergrund, mal düster mal erleuchtend, geräumig oder klein, verträumt und zeitlos. Auf jedenfall wird es richtig heiss unter dem Asphalt der Freieckgasse. Aus der Anlage dröhnen verzaubernde Tunes unserer Locals. Der ideale Klangteppich für eine unvergessliche Nacht.
Bis unten.

Music by:
2M
Read the news
Mic:ha

Wir bitten Dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die Distanzregel nicht umgesetzt werden.
Das Tragen einer Maske ist ab Do. 15.10. für alle Pflicht. Maskenverweiger/innen werden von der Veranstaltung verwiesen.
Wir danken euch für die Zusammenarbeit und freuen uns weiterhin gemeinsam mit euch zu feiern ❤

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1045593632568765

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/