Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bassrhythmus w/ Stereo Express & Lilly Palmer

ab 23:0022. Juni 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Stereo Express, Lilly Palmer, ER., Giuseppe Lavan, Onur, Ivan Struggle, R-TEC


Bassrhythmuss Summerclosing!!!
Endlich Sommer! Man glaubt es kaum: Nach diesem ellenlangen Winter und einem Mai, der streckenweise mehr Februar war, kann man den Wintermantel nun endgültig zuhinterst im Schrank verstauen. Und wenn das kein Grund zum Feiern ist… und feiern geht am besten zu exzellenter Musik, Musik wie sie auch Stereo Express zu bieten hat. Der Berliner veröffentlicht sein spirituelles Klanggut, dass auch an einzigartigen Festivals wie dem Afrikaburn zu hören ist, auf Marken wie Love Matters, Stil vor Talent, 3000 Grad, Kittball, Suara und Great Stuff. Mit “Express Yourself” hat er ein, vom Afrikaburn inspiriertes, Album veröffentlicht, das melodiös und auch energetisch und das von einer träumerisch-exotischen Stimmung durchzogen ist. Stereo Express vertont den Space Jungle gemeinsam mit Lilly Palmer und ER und in der Monki Cage rütteln Giuseppe Lavan, O:Nur, Ivan Struggle und R-Tec am Dancefloor.


Details

Datum:
22. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/883044228754636/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch