Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bassrhythmuss & 3 Years Hello People

ab 23:009. November 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Klanglos, Lilly Palmer, The Mountain People, Ajele, Hello People Special, Vacchiano b2b ER.


Klanglos kam schon früh in den 90er Jahren mit der Musik in Kontakt. Begeistert von musikalischen Klängen jeder Art, entwickelte sich schnell eine überschäumende Liebe zur Musik. Mit viel Hingabe zum Detail und grösstmöglicher Leidenschaft. Dies spiegelt er auch in seinen Tracks und Sets wider. Mit ,,Hard Times” ist Klanglos ein internationaler Clubhit gelungen. Doch anstatt sich lange auf seinen Lorbeeren auszuruhen, beweist er mit seinem ersten Album ,,Rise & Fall“, dass er noch mehr zu bieten hat. Hingezogen zum Underground Sound, stehen Qualität, Einzigartigkeit und Klarheit in seiner Musik im Vordergrund. Mehrere Releases veröffentlichte er bereits auf seinem eigenen Musiklabel Error. Klanglos musiziert heute Nacht gemeinsam mit Lilly Palmer und Vacchiano b2b ER.


Die Zeit läuft, wir laufen mit der Zeit

Hier ein kurzer Einblick was euch erwartet:

Seit nun mehr als 3 Jahren trifft sich die Hellopeople Crew und durchstreift Monat für Monat den gross-Stadt Jungle in Zürich. So wächst das ganze auch von Tag zu Tag über die Grenzen unser Stadt hinaus….

Gestandene Künstler treffen auf Talente▪ Mountain People | Ajele | NIP | Emiliano▪ die HelloPeople Welt schraubt seit einiger Zeit ziemlich konstant und mit viel Leidenschaft an einzigartigen Projekten – Allein das gestandene Künstler wie Mountain People sich auf eine Reise mit uns einlassen, ist für uns ein absoluter Rittterschlag. Lange war es ruhig um die zwei Ausnahme Künstler – minimal in seiner essenziellen Form. Phillip & André standen für zeitlos & unaufgeregte Klasse. Lässt uns einen dieser seltenen Auftritte gemeinsam geniessen. Den Die Nächte bei uns werden zum morgen und sind meistens sehr schrill und nichts für schwache Nerven und fordern dazu ein sehr langen Atem!!! Diese einzigartigen Momente die wir erleben durften klingen nach vertrautem Sound und anderen Harmonien, man könnte fast sagen, wir tauchen gerade in andere Atmosphären ein, wie die man bis jetzt kannte .
Unsere Talente Emiliano & NIP haben zum Glück einen komplett eigenen Stil – Es eint sie aber eines: der Geschmack – bei gleichzeitiger Sehnsucht nach dem akustischen Klang. Ajele rundet mit ihrer Erfahrung die Hello People Crew ab.

Das ist HelloPeople


Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/448778115994631/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch