Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bassrhythmuss & Roche Madame w/ Pappenheimer

ab 23:00Freitag, 22. Februar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Pappenheimer, Vanita, Cesar Merveille, Clovis, Sandro Kühne, Carmine, Roger Torroni


Bassrhythmuss meets Roche Madame. Und mit Pappenheimer und Cesar Merveille sind hier gleich zwei Artisten von internationalem Ruhm am Werk. Pappenheimer ist ein Musik-Lexikon auf zwei Beinen, ein Mann, der seinen Sound nicht nur spielt sondern auch in- und auswendig kennt. Mit seiner Abfahrt-Partyreihe hat er deutschlandweite Berühmtheit erlangt und 2013 wurde ihm gar der Titel „Newcomer des Jahres“ verliehen. Jedoch verhält es sich mit ihm wie mit gutem Wein: Er wird immer besser. Cesar Merveille, der Headliner in der Monki Cage, mixt House und Techno und hegt eine Vorliebe für Jazz, Wein und Kunst. Seine exzellenten Produktionen wie die früheren „Chocopop Jazz, „Descarga und „Maayancholy sind auf Labels wie Visionquest und natürlich Cadenza erschienen und auch heute noch befindet sich sein Können auf dem Zenit. Er teilt sich die Booth mit Clovis, Sandro Kühne und Carmine.


Details

Datum:
Freitag, 22. Februar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2245733612381333/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch