Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bassrhythmuss w/ Gianni Callipari

ab 23:00Samstag, 27. November @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Gianni Callipari, De La Maso, Renauto, Cantaffa & Khemir, ER.


Das Bagatelle hat nach 4 monatigen Umbauten vor kurzem sein Re-Opening gefeiert! Mit viel Herzblut und liebe zum Detail, erstrahlt es nun wieder in neuem Glanz.

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut; sogar Spezialisten aus Madrid wurden eingeflogen, um das Musikerlebnis des Funktion-One Soundsystem zu einem absoluten Höhepunkt zu machen! All zu viel wollen wir aber nicht verraten.. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild dieser Tanzoase direkt im Zentrum des Brennpunkts, an der Weltbekannten Langstrasse in Zürich❤️

Was war das für eine geile Prämiere!! Noch völlig geflasht von dieser Nacht, können wir es kaum erwarten wieder mit euch zu feiern..

Unser zweiter Streich folgt schon bald!

Lineup:
Gianni Callipari
( Cadenza, Nordstern )

De La Maso
( Klaus )

Renauto
( Kiste Baden )

Cantaffa & Khemir
( Lebhaft )

ER.
( Bassrhythmuss )

************************************************
🔊 Funktion-One Soundsystem
👁 Artwork by T. Friedli
************************************************

Door: 22.00 – OpenEnd
Entry: 20.-
Age: 20 ( Only with ID )

👉🏼 INFOS ZUM EINLASS:
Das Covid-Zertifikat ist nur zusammen mit einem amtlichen Ausweis inkl. QR Code in physischer oder digitaler Form gültig.

Details

Datum:
Samstag, 27. November
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/638515113808666

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.bagatelle93.ch/