Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bassrhythmuss w/ Julian Wassermann, Sinisa Tamamovic

ab 23:0018. Mai 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Julian Wassermann, Sinisa Tamamovic, Genji Yoshida & Häppy Van Mazn, Matija, La Roccia, Vacchiano, Smashbrothers


Rhythmuss ohne Bass ist Zeitverschwendung. So oder so ähnlich lässt sich wohl die Namensfindung des SpaceMonki-Traditionslabels erklären und diesem Namen wird auch heute wieder ein Kränzchen gewunden, nicht zuletzt dank der Verpflichtung von Julian Wassermann. Der Münchner DJ und Produzent frönt dem deepen Techno und bespielt die Tanzflächen von subkulturell orientierten Club-Legenden wie Harry Klein, Watergate oder Übel & Gefährlich. Er stand aber auch schon auf der Stage des SonneMondSterne. Seine Kunst veröffentlicht Wassermann auf Imprints wie Stil vor Talent, Senso Sounds und Einmusika. Sinisa Tamamovic ist seit 20 Jahren aktiv, als Produzent und als DJ. In dieser Zeit ist viel zusammengekommen und mit seinem Umzug nach London 2011 hat er seiner Karriere weiteren Schub verliehen. Tamamovic steht für einen hochenergetischen Sound mit organischen Drumpassagen und seine 2012er-Kollaboration mit Paco Osuna namens wurde gar von Richie Hawtin auf dessen m_nus-Marke veröffentlicht. Genji Yoshida & Häppy van Mazn ist der Verbund zweier deutscher Clubmusiker die bereits auf Erfahrung mit der Schweizer Feiergesellschaft verweisen können: Häppy Van Mazn wird beispielsweise auch die Terrazzza x BaBaLu x Erika The Pinata x Electrodorf-Bühne am Züri Fäscht bespielen. Die Monki Cage wird parallel dazu von feinen Vorort-Spielern wie Matija, Vacchiano, La Roccia und den Smashbrothers bevölkert.


Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/598161603959540/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch