Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bassrhythmuss w/ Niereich

ab 23:0026. Januar 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Niereich, Christine Benz, La Roccia, Vacchiano, Matija, Tobe, Cantaffa


Zuviel Bass gibt’s nicht. Das weiss niemand besser als die Macher von Bassrhythmuss. Dieses Wissen füllen sie in Line Ups ab, die sich wohltuend abheben, die anders sind als die meisten anderen. Auch heute bleiben sie ihrer phänomenalen Linie treu: Der Österreicher Niereich ist ein Globetrotter, der seine Vision von elektronischer Musik in Destinationen wie Argentinien, Mexiko, den USA und selbstverständlich auch Europa verbreitet. Seine, auf Labels wie Nachtstrom Schallplatten, Abstract, Sleaze und Kombination Resarch, veröffentlichten Klangperlen zeugen vom immensen Talent ihres Schöpfers. Mit Audio Stimulation verfügt er darüber hinaus über eine eigene exzellente Marke. Die technoide Sympathieträgerin Christine Benz, La Roccia und Vacchiano flankieren Niereich und die Monki Cage gehört heute Nacht Matija, Tobe und Cantaffa.


Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/528053250938484/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch