Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

STAHLBOX: BASSWELL & OPOSITION

ab 23:00Samstag, 14. Januar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Basswell, Oposition, Mødze, TRBBTR


TICKETS

Liebe Raver-Freunde; Lasst uns zusammen das neue Jahr in der Wunderbox einläuten. Oder sollen wir sagen einraven? Nach dem Mega-Event am Heiligabend mit dem Berliner DJ und Produzent Klangkünstler starten wir nicht minder wild ins 2023! Vergesst all Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr, denn es wird savage & naughty!

Euch hat unser letztes Line-Up gefallen? Ausgezeichnet! Denn Stahlbox37 ist dafür bekannt, die Crème de la Crème der Hard Techno-Szene ins Boot zu holen. Wir versprechen Euch, dass dieser Abend unvergesslich werden wird, denn Basswell is in the house! Der DJ und Musikproduzent aus Lyon ist gerade auf seiner Screechmaster-Tour und nach Städten wie Berlin, Rotterdam und Istanbul ist endlich Zürich an der Reihe! Und auch der DJ Oposition wird Euch mit seiner Musik einheizen. Ebenfalls ursprünglich aus Frankreich und beliebt rund um den Globus ist er bekannt für seine Hard Techno-Sets mit einem Touch fast groovy und hard-trance. And last but not least: Unsere Locals Mødze und TRBBTR, die wir richtig feiern. Sie alle werden Euch mit den härtesten und schnellsten Bässen beehren!

Also, verpasst nicht diesen grandiosen Start ins neue Jahr und holt Euch Euer Ticket noch heute!

Und nicht vergessen wofür Stahlbox37 steht: Kein Hass. Kein Rassismus. Kein Sexismus. Keine Homo- und Transphobie. Jeder, der diese Werte mit uns teilt, ist herzlich willkommen.

Details

Datum:
Samstag, 14. Januar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/basswell-opositon-stahlbox37-7010955857610331638.html

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/