Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Baumhaus Pressure Traxx w/ Marshall White, Einzelkind

ab 23:0019. Januar 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Marshall White, Luke Dm, Fulmma, Peter Müller, Einzelkind, Giuliano Lomonte


Vor einiger Zeit, ziemlich genau ein Jahr ist es her, hat sich im Sihlwald Seltsames getan. Dort wo üblicherweise nur Vögel zwitschern und das eine oder andere Reh über einen Baumstrunk hüpft, schallten plötzlich Beats und Bässe durch die Bäume. Baumhaus hiess die Party und war, gemäss jenen die da waren, etwas von Besten seit langer Zeit – der eine oder die andere hat sich damals gar das Baumhaus-Logo tätowieren lassen. Nun feiern die Bäumigen ein Comeback und das mitten in der Stadt und mit Space Jungle Sets von Marshall White, Luke DM, Fulmma und Peter Müller. Parallel dazu wird die Monki Cage von Pressure Traxx-Imprint gehostet. Die von Frost und Einzelkind geführte Plattform ist in Frankfurt am Main beheimatet und sorgt seit Oktober 2012 mit schöner Regelmässigkeit für elektronische Hochgefühle. Der Label-Headhoncho Einzelkind spielt gleich selbst und auf seinem Sozius sitzt Giuliano Lomonte.


Details

Datum:
19. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/213502069594645/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch