Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baze & Band Präsentiert „Gott“ LIVE | Dj Reezm

ab 20:007. September 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Baze & Band, DJ Reezm


Es gibt wenige Künstler, mit denen man zusammen altern kann und trotzdem Fan bleibt.

Baze ist da so eine Ausnahmeerscheinung. Nebst Greis konnte ich nämlich für lange lange Zeit mit schweizerdeutschem Rap nie so recht was anfangen, zu lahm, zu holprig, zu verkrampftes Versuchen seine Wurzeln aus Herrliberg hinter dicken Hosen zu verstecken, doch dann kam «Himutruurig» und ich war Fan. Das ist nun 14 Jahre her. Der Sound wurde düsterer, echter und nicht zuletzt musikalischer und was sich total abgedroschen liest, klingt in echt einfach richtig gut.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 21h

Details

Datum:
7. September 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/296347321140977/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender