Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

BBR Takeover Pt. 2: Howald LIVE & Nelly LIVE & DJ Real Madrid

ab 20:0023. März 2019 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Howald (live), Nelly (live), DJ Real Madrid b2b LNR


BlauBlau Records lädt zum Zweiten: Noise, Drone, Kodein und Nelly Furtado. Howalds Erste wird gefeiert. Eine Kassette.

HOWALD – Sweet Loner Ganze
Sohn der Stadt, Bruder im Geist und Vater dieser architektonischen Gebilde, die er aus dem Elektro-Holz schält und dabei stets ein barfüssiger Wandler bleibt, ein Suchender nach der Poesie, ein Loner und ein Droner.
“Industrial Plants” erscheint im März bei BlauBlau Records

NELLY – Speed Art Flow
Liebes Team, Ich sah Ihr Programm und freute mich riesig das Nelly kommt. Als ich mir ein Ticket holen wollte, sah ich dass es bei Info heisst es sei Nelly Furtado was bei mir etwas für Verwirrung sorgte. Tritt nun der US-Rapper Nelly oder die Sängerin Nelly Furtado auf? Danke für eure Antwort

DJ Real Madrid b2b LNR – Rave To The Grave
Für Dark-Hippies + Neo-Beatniks

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 21h
Danach 10.– / 5.- für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich


f

Details

Datum:
23. März 2019
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/442251642981751/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender