Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bellevue Silvester | Happy New Year

ab 23:5931. Dezember 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Dario D’Attis, George Lamell, Mimmo, Steven Stone


Das war’s tatsächlich… ob man’s nun glaubt oder nicht: Das zweite Jahrzehnt in diesem Jahrtausend ist bereits vorbeigerauscht. Nun sagt man, ein Jahreswechsel sei auch die Zeit für melancholische Rückblicke, wir hingegen nutzen die Gelegenheit lieber um mal DANKE zu sagen. Vielen Dank an all unsere Gäste, die jede Bellevue-Party zum Happening werden lassen – wir werden Euch auch im neuen Jahrzehnt reichlich Grund zum Feiern geben. Dann bedanken wir uns auch bei all unseren Partner, Freunden und willigen Helferlein, ohne die der Club Bellevue nicht möglich wäre – danke für alles. Und nun bleibt eigentlich nur noch eines zu tun: Euch allen ein frohes neues Jahr, may the force be with you!

Details

Datum:
31. Dezember 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/515515679026316/

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/