Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ben Klock · Gomorra · Herrrouine

ab 23:00Freitag, 1. Oktober @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ben Klock, Gomorra & Herrrouine


Vorsprung durch Techno: Ben Klock drückt dem Genre seit gut und gerne zwanzig Jahren seinen Stempel auf. Seit 2005 ist sein Schaffen untrennbar mit dem Berghain verwoben, wo er früh und lang seine ganze Bandbreite illustrieren konnte. Als Resident entwuchs er der Institution zunehmend und wurde selbst zu einer: Gastspiele weltweit schärften seinen Sinn für verschiedene Räume; unterdessen versteht er es vorzüglich, Ort und Mensch auf Mass zu bespielen. Dabei schraubt er grosse Narative zusammen. In seinen Händen werden einzelne Scheiben zum Ganzen verbaut; dutzende Zahnräder zum grossen Getriebe. Immer Präsent: Der Drang nach vorne, der Fluchtpunkt weit in der Zukunft.
Unterwegs gibt’s Flankenschutz von zwei lokalen Institutionen mit ganz eigenem Flair: Gomorra und Herrrouine lassen den Klanggewalten freien Lauf. Wird gut.

Für die Reise braucht’s ein Zertifikat nach GGG-Standard:
♠️ Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
♠️ Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 30.–

Details

Datum:
Freitag, 1. Oktober
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/916407972416654

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/