Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berliner Luft – Extravaganza Festivalala

ab 21:00Samstag, 19. November @ 21:00 - 8:00

Line-Up: Christian Löffler (live), Natascha Polké (live), Andhim, Jonas Saalbach, Rauschhaus (live), Yetti Meissner, Manuel Wassmer, Pan, Sascha Stohler, Marc Werner, Beni Jacksen, Taala


TICKETS

Berliner Luft Feierlichkeiten sind stets reichhaltig gestaltet und in puncto Aufmachung partout kaum noch zu überbieten. Ungeachtet dessen kreiert das “Extravaganza Festivalala” durch Line-Up, Zeit und Raum eine Festivität noch pompöser, dekadenter und berauschender als jede andere Nacht.
2022 werden die zeitlichen Gegebenheiten gar noch ausgeweitet: Start ist bereits um 21:00 Uhr und die Gäste kommen in den Genuss eines Live-Konzerts von Christian Löffler. Support erhält der Meister von der Zürcherin Natascha Polké.

Für die After-Party fahren die Macher dann ein gewohnt riesiges Line-Up auf. Angeführt wird dieses vom Duo AndHim, ihrerseits Viertel-Stammgäste. Zur Seite stehen den Beiden die Sisyphos First-Lady Yetti Meissner, der Einmusika Referent Jonas Saalbach sowie der Live-Act Rauschhaus. Support kommt von der Berliner Luft Belegschaft um Alain Heiniger, Pan und Sascha Stohler sowie von Fritzschaller und MaWa.

Zum Extravaganza Festivalala gehört natürlich auch der dritte Floor. Dieser wird von Sippengold gehosted, deren Vertreter Marc Werner und Beni Jacksen bis in den Morgen für gute Musik sorgen. Eröffnet wird das Studio von Taala.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie!

Details

Datum:
Samstag, 19. November
Zeit:
21:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/event/berliner-luft-extravaganza-festivalala/viertel-klub/2427536

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch