Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Berliner Luft – Frühlingserwachen

ab 23:00Samstag, 23. März @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Andhim, Helsloot, Beni Jacksen, If I?, Kosta, Sascha Stohler, Taala, Foery, Simontique, Verhagen


TICKETS

Nach dem grossartigen Jubiläum im Januar, nimmt Berliner Luft mit dem “Frühlingserwachen” Fahrt in die wärmeren Monate auf. Natürlich standesgemäss mit einer grossen Gala auf drei Floors inklusive feiner After-Hours. Spektakulär gestaltet sich auch das Line-Up. Der Niederländer Helsloot macht auf seiner grossen Album Tour halt im Viertel Klub. Thomas Helsloot, wie der Künstler mit vollem Namen heisst, ist für seine futuristische und stark von Hip Hop beeinflusste Version von Techno und Disco bekannt. Den Durchbruch erlangte er mit seinem Hit “Because You Move Me, welcher auf Armada Music erschien, 260 Millionen Streams erreichte und damit Gold in Deutschland, der Schweiz und weiteren europäischen Ländern holte. In dessen Zuge releaste er auf den Berliner Überlabels Ritter Butzke und Get Physical, was ihn zum perfekten Berliner Luft Act macht. Ihm zur Seite steht mit AndHim ein Duo, welches nun wirklich nicht genauer vorgestellt werden muss. Auch in Basel bewiesen Simon und Tobi schon unzählige Male, wieso sie zur Speerspitze der deutschen Technoszene gehören. Abgerundet wird die Kapelle durch Sascha Stohler, Beni Jacksen, Taala, If I? und Kosta. Das Studio wird gehosted von “Les Acteurs” mit deren Resident DJs Foery, Simontique und Verhagen.

Details

Datum:
Samstag, 23. März
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/berliner-luft-fruhlingserwachen

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch