Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Berliner Luft mit David Dorad, Pauli Pocket & Solvane

ab 23:0027. Juli 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: David Dorad, Pauli Pocket, Solvane, Alain Heiniger & Pan


Kurz bevor der Viertel _Klub sich in eine wohlverdiente, kurze Sommerpause verabschiedet, gibt es nochmals die Gelegenheit, an einer Berliner Luft Sause ausgiebig zu feiern. Dazu beehren uns gleich drei Künstler aus der deutschen Hauptstadt. Zum einen ist dies Urgestein David Dorad, der seit fast 2 Jahrzehnten zum fixen Inventar der Berliner Szene gehört. Zum anderen ist da Pauli Pocket, die Dame aus dem Umfeld des Kater Blaus durfte ihr Können schon mehrmals in Basel unter Beweis stellen und wird wohl auch dieses Mal restlos überzeugen. Komplettiert wird der Reigen durch Solvane, der Mann gehört zu den Durchstartern der letzten Jahre und spielt nun endlich seinen ersten Gig in unserer Stadt. Die Berliner Luft Residents Alain Heiniger und Pan komplettieren das Line-Up.


Details

Datum:
27. Juli 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/315003936069009/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch