Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Berliner Luft w/ Rampue LIVE

ab 23:0026. Oktober 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Rampue (live), Herzschwester, Ăvem


Zum Abschluss des Oktobers ist die Reihe nochmals am elektronischen Viertel Event erster Stunde “Berliner Luft”. Nach der “Lokal Heroes” Ausgabe Donnerstags Anfang Monat folgt nun wieder eine reguläre Nacht samt Headliner aus der deutschen Hauptstadt. Schon letzten Dezember sorgte Rampue mit seinem Set im Viertel für Begeisterungsstürme, seither wurde sein nächster Auftritt herbeigesehnt wie das Amen in der Kirche. Nun hat das Warten ein Ende, Rampue verwöhnt den Viertel _Klub einmal mehr mit seiner zauberhaften Musik. Zur Seite stehen ihm Avem und Herzschwester.


Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1370377413115610/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch