Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berliner Luft x LOKD – Morgengold

ab 23:006. Oktober 2018 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Rey & Kjavik, Schleppgeist (live), Sven Dohse, Lassmalaura, Rolandson, Sascha Stohler & PAN, Nico Wilde, Manuel Wassmer, Dave Multitask


Gold was glänzt!

Die erste Afterhour im bisherigen Leben des Viertels war eine für die Club-Geschichtsbücher. Stattgefunden hat sie im März, bei der ersten als “Morgengold” betitelten Vorstellung von Berliner Luft und LOKD. Einmalig, die Magie die in diesen 12 Stunden versprüht wurde, nun kommt es endlich zur Wiederholung.
Und wiederum lassen sich die beiden Basler Imprints nicht lumpen und laden sich einen schnicken Musikantenstadel zur Vertonung der Festivitäten ein.
KaterMukke Exponent Rey & Kjavik wird begleitet von Live-Herold Schlepp Geist. Dazu gesellen sich Bar25 Oldie Sven Dohse, KaterBlau und Bachstelzen Vielspielerin Lassmalaura und Downtempo Virutose Rolandson.
Lokalkolorit gibt’s durch Manuel Wassmer, Sascha Stohler & Pan, Dave Multitask und Nico Wilde.

Details

Datum:
6. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1859258380810043/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch