Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bermuda & Mono w/ Guti Live & Alci

ab 23:00Samstag, 24. November @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Guti (live), Alci, Carmine Faella, Sandro Kühne, James Mc Hale, Rogi, Alex Wild


Guti gehört zu jenen Ausnahmekünstlern, die mit ihrer Musik ganze Dekaden elektronischer Tanzmusik mitgestaltet haben. Neben unzähligen Evergreens stammen auch unverkennbare Live-Sets aus der Feder des äusserst talentierten Argentiniers. Er bezieht seine Inspiration aber nicht nur aus den rhythmischen Klängen seiner südamerikanischen Heimat, sonder vermag auch klassischen Jazz und virtuose Piano-Solos in seine Produktionen einfliessen zu lassen. Unterstützt wird der Virtuose im Space Jungle von Alci und Carmine, während im Monki Cage die Sunday Breakfast Gang mit Sandro Kühne, James McHale, Alex Wild und Rogi die akustische Bespassung übernehmen.


Details

Datum:
Samstag, 24. November
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1112174948935909/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch