Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bermuda presents: Aeternum w/ Fumiya Tanaka & Lowris

ab 23:0020. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Fumiya Tanaka, Lowris, Alci, Ashac, Michelle Preda, Rogi, Carmine


Aeternum ist ein französisches Label, das sich auf limitiertes Vinyl fokussiert. Die einzigartigen Cover werden jeweils von Raphael Garnier gestaltet und dürften getrost als Sammlerstücke bezeichnet werden. Der Output von Aeternum findet seinen Weg in die Plattenkoffer von Greats wie Ryan Crosson, Boris Werner, Livio & Roby und vielen mehr. Fumuiya Tanaka: Seit 20 Jahren ist der Japaner aktiv und zählt zu den profiliertesten Artisten seines Landes. Inzwischen ist Tanaka nach Berlin gezogen, um im Herzen der elektronischen Musik wirken zu können. Seiner Heimat bleibt er trotzdem treu: Immer wieder kehrt er nach Japan zurück um zu spielen und seine ausgedehnten Silvester-Sets im Liquid Room Tokyo sind legendär. Lowris zählt zu den Stamm-Musikern bei Aeternum.


Details

Datum:
20. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/294920134541170/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch