Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bermuda w/ Ion Ludwig, Varhat

ab 23:0016. Februar 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Ion Ludwig, Varhat, Flavio, Rogi, Aamir b2b Alex Wild, Carmine


Hochwertig. Irgendwie fällt einem zum heutigen Affen-Line Up kein anderes Wort ein… und „Hochwertig“ genügt eigentlich nicht einmal: Ion Ludwig rückte sich erstmals 2006 in den internationalen Fokus und zwar mit einem Release auf Butanes Alphahouse. Schnell erarbeitete er sich damals den Ruf ein absolutes Ausnahmetalent zu sein, auch wegen weiterer herausragender Veröffentlichungen auf Marken wie Resopal oder Motiv Bank. Der Detailversessene Musiker kann auf einen extrem breiten musikalischen Fundus zurückgreifen: Ob Jazz, Funk, Disco, House oder Techno – Ion Ludwig ist überall zuhause. Für seine Sets kombiniert er gerne klassisches DJing mit Drum Machines und Synthesizern und spannt dabei einen Bogen zwischen älteren und brandneuen Werken. Varhat, der zweite Headliner heute Nacht, stammt aus Frankreich und wird von der renommierten Yoyaku Agency vertreten. Seine Sets sind in grossartigen Venues wie dem Pariser Rex, viele Jahre lang der beste Club Frankreichs, zu hören. Varhat hält sich gerne bedeckt und lässt lieber seine Musik für sich sprechen. Flavio macht den Space Jungle komplett und die Monki Cage gehört Rogi, Aamir b2b Alex Wild und Carmine.


Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1725246647773897/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch