Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bermuda w/ Shonky & Giovanni Verrina

ab 23:001. Juni 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Shonky, Giovanni Verrina, Rogi, Carmine


Als Veranstalter einem musikalischen Konzept treu zu bleiben und dennoch den Trend nicht zu verlieren ist eine Herausforderung welcher schon viele unterlegen sind. Bei Bermuda kann man mit stolz sagen, was diese Jungs regelmässig auf die Beine stellen, ist nicht nur immer wieder überraschend sondern man hat auch die Sicherheit das man musikalisch verwöhnt wird.
Gesagt – Getan, am 1. Juni begrüssen wir Shonky hinter den Decks im Supermarket, einen der wichtigsten DJ Exponenten aus Paris.
Oft mit seinen Apollonia Genossen Dan Ghenacia und Dyed Soundorom auf der ganzen Welt unterwegs, dürfen wir nach langem wieder einmal eine Solovorstellung von Shonky ankünden.
Von Miami bis Moskau, und allem was dazwischen liegt, hat Shonky mit seinem groovy, techy house schon weltweit einen Stempel gesetzt. Mit jahrelangem Wissen und Erfahrung ist Shonky ein Meister seines Fachs und besitzt eine Fülle von Talenten sowohl an den Decks wie auch im Studio. Infektiöse Energie geht von allem aus, was er berührt, und seine Begeisterung für Musik lässt nie nach.

Der zweite Gast aus dem Ausland der an diesem Abend für musikalische Unterhaltung sorgen wird ist Giovanni Verrina. Zusammen mit seinen Partnern Coldfish und Polarize leitet er das ungarische Plattenlabel All Inn.

Die beiden Bermuda Resident DJ’s Rogi und Carmine sorgen vor und nach den Main Acts für den richtigen Takt.


Details

Datum:
1. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/278391946399340/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li