Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

B&G

ab 23:0012. Oktober 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: George Lamell, Muri, Ronny Grauer


B & G neu im Club Bellevue!
Wenn die Liebe gross war, ritzten die Verliebten früher ihre Initialen in eine Parkbank aus Holz. Oder sie schnappten sich einen Filzstift und hinterliesen die beiden Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen auf jeder öffentlichen Toilette.
Das Clubmusic Label B & G, hat seine Initialen in der Clublandschaft von Zürich schon mehrfach hinterlassen, den die Liebe zur Housemusic und elektronischen Klängen ist gross und immer noch von viel Leidenschaft und Euphorie geprögt.
B & G ritzt nun musikalisch seine Buchstaben NEU in die Mauern des Club Bellevue.
Die Macher der B & G Nächte freuen sich sehr auf eine leidenschaftliche Beziehung, den B & G steht ab nun auch für Bellevue & Good Vibes.

WE LOVE HOUSE!

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/763675690732611/

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/