Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biene Maja & Nebur

ab 20:00Freitag, 11. Januar @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Biene Maja & Nebur


Seit geraumer Zeit schon, ist die Beziehung zwischen Biene Maja und Flip, dem Grashüpfer etwas vorbelastet. Klar, ihr Umzug von der Klatschmohnwiese nach Zürich war nicht gerade förderlich für den freundschaftlichen Austausch der beiden, doch wenn Maja ehrlich ist, so hatte Flip einfach schon immer einen ziemlich schlechten Musikgeschmack. Zum Glück war da Nebur zur Stelle und so kam es, dass die beiden fortan viele durchtanzte Nächte gemeinsam den Kauz bespielten. Mal nebulös und geheimnisvoll, mal verspielt und funky. Lecker Honig in für die Ohren.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJ’s ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
Freitag, 11. Januar
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1210316299122129/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender