Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: Chrigi G. us Z. & Lukrativ

ab 20:0013. April 2019 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Chrigi G. us Z. & Lukrativ


Da Lukrativ sehr darum bemüht ist, seinen Co2 Fussabdruck so gering als möglich zu halten, war er selber leider noch nie auf Biscodall. Bei unseren wöchentlichen Twitch Viewing Partys, bei denen wir stundenlang Eile mit Weile spielten, hat er sich jedoch immer gerne aus Zürich dazu geschaltet. Dies ging dann irgendwann so weit, dass wir Lukrativ genauso zu den Biscodall-Bewohnern zählten, wie jeden anderen auf der Insel auch. Um das ganze amtlich zu machen, schnitzten wir kurz vor Ende unseres letzten Aufenthalts eine überlebensgrosse Luk-Statue aus Tropenschwemmholz, welche von nun an in Lokkes Delphinarium steht und mit Hilfe eines hydraulischen Roboterarms unermüdlich den Meeressäugern zuwinkt.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
13. April 2019
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/563181744167890/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender