Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Biscodall: DJ Real Madrid & Lukrativ

ab 22:004. Oktober 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: DJ Real Madrid & Lukrativ


Erinnert ihr euch noch an die Biscodall-Geschichte von Lukrativ? Der geneigte Leser des Biscodall-Mikrokosmos wird nun zu Recht intervenieren und fragen «Biscodall und Lukrativ? Der Luk war doch gar nie physisch vor Ort?!» Und das vollkommen zu recht. Rücksicht auf seinen CO2 Fussabdruck nehmend, war er schliesslich immer nur via Skype hinzu geschaltet. Damit sich das Ganze aber etwas organischer anfühlte, hat sich DJ Real Madrid erbarmt, sich sein Handy mit Gaffatape in den Nacken zu kleben. So konnte man vorne mit Madrid und hinten mit Luk sprechen. Tolle Sache!

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Biscodall könnte ein Medikament gegen Depression oder eine schöne kleine Stadt im Süden sein. Die aufgelegte Musik in diesen Nächten kann jedenfalls ähnlich gute Gefühle verleihen, wie die erste Zigi nach der Ankunft am Flughafen von Antananarivo. Afrobeat, Hip-Hop, Funk, Disco oder Cumbia und gegebenenfalls mongolischer Kehlkopfgesang wird gespielt.

Details

Datum:
4. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/371453510191615/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender